Persönlich


Moin, ich bin Elena Johannsen.

 

Mit dem Home Staging habe ich die ideale Möglichkeit gefunden, meine Leidenschaft für kreative Gestaltung, mein Interesse an Menschen und meinen Sinn fürs Praktische miteinander zu verbinden.

 

Ich liebe es, mit Licht, Farbe, Materialien Räume zu gestalten, Atmosphären und Stimmungen zu schaffen. Dabei geht es mir darum, andere Menschen ganz unmittelbar anzusprechen, ihre Vorstellungskraft und ihre Ideen anzuregen.


Zugleich habe ich ein gutes Augenmaß dafür, wie sich mit möglichst geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand das Bestmögliche aus einer Immobilie herausholen lässt. Die Räume, die mir zum Home Staging anvertraut werden, sollen sich den Menschen öffnen, sie willkommen heißen und bei ihnen die Lust wecken „sich hier häuslich einzurichten“.


Meine Ausbildung:  Ich habe an der Hamburger Akademie für Fernstudien Raumgestaltung und Innenarchitektur studiert und anschließend eine Weiterbildung an der Deutschen Home-Staging-Akademie gemacht.



Partner

In Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von:

Holsteiner Leben Immobiliengesellschaft mbH

Aurora cards e.K. - Digitaldruckerei in Kiel

Aurora cards e.K. - Digitaldruckerei in Kiel Elmschenhagen Leinwand Plakat Bildretusche Karten Kunstlergalerie Bildrahmen Andreas-Hofer-Platz 11 24147 Kiel

FLORA NORD Gartengestaltung

flora nord Gartenpflege  Rasen mähen vertikutieren Rollrasen Maulwurfnetz Baumfällung Stubbenfräsen Baumstumpffräsen Obstbaumschnitt  Heckenschnitt Winterdienst Pflasterarbeit Terrassenverlegung Zauninstandsetzung Mülltonnenbox bauen Grünschnittabholung

Künstlerin Colle Hakenjos

Mirza Fliesenverlegung


BURSCHEWSKI Immobilien